Halfterschoner mit Namen für Pferde
Halter saver with name
Halfterschoner für Pferde und Ponies, der mit individuellem Namen bestickt wird
Halfterschoner für Pferde
nachhaltiger Halfterschoner für Pferde
Halter saver with name

Halfterschoner mit Namen

  • Made from recycled polyamide and organic cotton plush
  • Fair produced in Germany
  • Individual halter protector with the name of your choice
  • Super soft and fluffy
  • Especially chic with subtle glitter
  • The perfect gift for all horse people

Please tell us the name of your horse or the term you want us to embroider on your halter pad. You can do this by clicking "Add to Cart" and then entering your desired name in the "Special Notes to Seller" field at the bottom left of the shopping cart. Thanks! :-) Even if the silver gray halter protector in the picture doesn't have a name stick, it also comes with a name stick! :)

The halter saver with name cannot be exchanged due to the individual stick!

Delivery time: 1-2 weeks

From an order value of 100€ we will send you your order free of charge within Germany.

full description

Regular price €27,00 Save €-27,00
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.


Only 19 items in stock!
  • Middle piece: 100% recycled polyamide
  • Plush: 100% pure organic cotton
It is best to wash your halter protectors with names at 30 degrees on a gentle cycle, then they will stay with you for a long time.

  • Design & Development: in the Hoofment Office
  • Material manufacture: in Italy
  • Production of the products: in Germany

Halter saver with name

Like all our products, the halter saver is made from sustainable materials: the black center part of the halter saver is made from recycled polyester, which is made from old fabric leftovers and PET bottles from the sea. In this way, the garbage in the world's oceans is reduced and something new is created without wasting unnecessary resources. The soft plush, which you and your horses are sure to like, is made from 100% pure organic cotton. Our organic cotton comes exclusively from controlled organic cultivation without genetic engineering, chemicals or monocultures. In addition, the cultivation of organic cotton uses significantly less water than conventional cotton cultivation. We make sure that the farmers are paid fairly here too.

But now to your personal advantages: You can have the halter cover embroidered with the name of your horse or another term of your choice. The price for the stick is already included in the purchase price. Please tell us the name or the term that you want us to embroider on your halter protector. You can do this by clicking on "Add to Cart" and then entering your desired name in the "Special Notes to Seller" field at the bottom left of the shopping cart. Matching the color of the plush, the name is then embroidered on the saver in the specified font. Please understand that the delivery of the halter saver with a name can take 2-3 weeks.

Individual halter protector

The second best thing about your order is that 1% of the sales are donated to the organization “4 Hufe im Glück” (the best thing is of course your new halter saver with a name). They put their heart and soul into helping horses in need. With your donation you support our godfather ponies Lucky and Lilly and give them a better life.

We will take over the shipping costs for your order from 40€. We only ship sustainably with DHL “GoGreen”. If you send the package back to us, you have to bear the costs yourself.

You might like it too

Halfterschoner mit Namen
Halfterschoner mit Namen
Halfterschoner mit Namen

Halfterschoner mit Namen

  • Aus recyceltem Polyester und Bio-Baumwoll Plüsch 
  • Fair produziert in Deutschland
  • Individueller Halfterschoner mit dem Namen eurer Wahl 
  • Super weich und flauschig 
  • Besonders schick durch dezentes Glitzer
  • Das perfekte Geschenk für alle Pferdemenschen

Wichtig: Bitte nennt uns den Namen eures Pferdes oder den Begriff, welchen wir auf euren Halfterschoner sticken sollen. Dies könnt ihr tun, indem ihr auf "in den Einkaufswagen legen" klickt und dann im Einkaufswagen unten links in dem Feld "Besondere Hinweise an den Verkäufer" euren gewünschten Namen eintragt. Danke! :-) 

Für dieses Produkt beträgt die Lieferzeit innerhalb Deutschlands 2-3 Wochen.  

Wichtig: Der Halfterschoner mit Namen ist aufgrund des individuellen Sticks vom Umtausch ausgeschlossen! 

vollständige Beschreibung

Normaler Preis €27,00 Sparen €-27,00
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

42 auf Lager
  • Mittelstück: 100% recyceltes Polyester
  • Plüsch: 100% reine Bio-Baumwolle
Wascht eure Halfterschoner mit Namen am besten bei 30 Grad im Schonwaschgang, dann bleiben sie euch lange erhalten.

  • Design & Entwicklung: im Hoofment Office
  • Garnherstellung: in Italien und in der Türkei
  • Materialherstellung: in Italien und in der Türkei
  • Fertigung der Produkte: in Deutschland

Halfterschoner mit Namen aus recyceltem Polyester
und Bio-Baumwoll Plüsch

Wie alle unsere Produkte, besteht auch der Halfterschoner mit Namen aus nachhaltigen Materialien: Das schwarze Mittelteil des Halfterschoners besteht aus recyceltem Polyester, das aus alten Stoffresten und PET Flaschen aus dem Meer gewonnen wird. So wird der Müll in den Weltmeeren verringert und etwas Neues geschaffen, ohne unnötige Ressourcen zu verschwenden. Das weiche Plüsch, das euch und euren Pferden sicher gefallen wird, besteht aus 100% reiner Bio-Baumwolle. Unsere Bio-Baumwolle kommt ausschließlich aus kontrolliert biologischem Anbau ohne Gentechnik, Chemikalien oder Monokulturen. Außerdem wir beim Anbau von Bio-Baumwolle deutlich weniger Wasser verbraucht als beim klassischen Baumwollanbau. Wir achten darauf, dass auch hier eine faire Bezahlung der Bauern sichergestellt wird.

Aber nun zu euren persönlichen Vorteilen: Ihr könnt den Halfterschoner bei uns mit dem Namen eures Pferdes oder einem anderen Begriff eurer Wahl besticken lassen. Der Preis für den Stick ist im Kaufpreis bereits mit inbegriffen. Bitte nennt uns hierfür den Namen oder den Begriff, den wir auf euren Halfterschoner sticken sollen. Dies könnt ihr tun, indem ihr auf "in den Einkaufswagen legen" klickt und dann im Einkaufswagen unten links in dem Feld "Besondere Hinweise an den Verkäufer" euren gewünschten Namen eintragt. Passend zur Farbe des Plüschs, wird der Name dann in der vorgegebenen Schrift auf den Schoner gestickt. Bitte habt Verständnis, dass die Lieferung des Halfterschoners mit Namen 2-3 Wochen dauern kann. 

Individueller Halfterschoner mit Namen eurer Wahl

Das Zweitbeste eurer Bestellung ist (das Beste ist natürlich euer neuer Halfterschoner mit Namen), dass 2% des Umsatzes an die Organisation “4 Hufe im Glück” gespendet wird. Sie setzen sich mit viel Herzblut für Pferde in Not ein. Mit eurer Spende unterstützt ihr unsere Patenponies Lucky und Lilly und ermöglicht ihnen ein schöneres Leben.

Die Versandkosten für eure Bestellung ab 40€ übernehmen wir für euch. Wir versenden ausschließlich nachhaltig mit DHL “GoGreen”. Solltet ihr das Paket an uns zurückschicken, tragt ihr die Kosten dafür selbst.